Wichtige Informationen
Nach Eingang Ihrer Daten, welche den Teilnahmevoraussetzungen entsprechen, erhalten Sie eine Mail mit Ihrem Anmelde-Status. Werden Sie für den angefragten Lehrgang verbindlich eingetragen, senden wir Ihnen ca. vier Wochen vor Beginn die notwendigen Unterlagen. Wenn der Kurs voll ist, besteht die Möglichkeit, dass Sie auf die Warteliste gesetzt oder für einen späteren Termin vorgemerkt werden. Benötigen Sie eine Teilnahmebestätigung (ggf. für das Jobcenter), stellen wir Ihnen diese natürlich gerne aus. Eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert, da die Kursgrößen begrenzt sind. Wenn die Mindestanzahl an Teilnehmenden nicht erreicht wird, behalten wir uns vor, den Lehrgang abzusagen. Sie werden zeitnah über Veränderungen informiert.
Die Beitragsrechnung unterliegt einem Zahlungsziel von 14 Tagen. Wird die Ausbildungsgebühr vom Arbeitgeber etc. übernommen, erhält dieser die Rechnung auf direktem Wege (dafür bitte die Rechnungsadresse angeben). Wenn keine abweichende Rechnungsadresse angegeben wurde, verpflichten Sie sich die Kosten zu tragen.
Im Falle einer Absage vier Wochen vor Lehrgangsbeginn werden 50 % der Kosten in Rechnung gestellt. Wobei die Absage grundsätzlich in schriftlicher Form erfolgen muss. Bei einem Rücktritt später als eine Woche vor Beginn, muss die volle Summe beglichen werden. Abweichende Stornierungsbedingungen sind Einzelfallentscheidungen.