Landesrettungsschule der DRK- und ASB- Landesverbände Sachsen-Anhalt gGmbH | Herrenstraße 20 | 06108 Halle (Saale)

Unser Standort Halle – Im Herzen der Saalestadt

Unser Schulstandort befindet sich in der Herrenstraße 20, in der Altstadt von Halle. Dort erwarten Sie modern ausgestattete Schulungs- und Trainingsräume, die ein angenehmes Lernklima ermöglichen. Direkt vor dem Gebäude befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Glauchaer Platz.

So finden sie uns: >> Karte <<

Unser Standort Magdeburg

Unser Schulstandort befindet sich in der Liebknechtstraße 75-77, in 39110 Magdeburg. Dort erwarten Sie modern ausgestattete Schulungs- und Trainingsräume, die ein angenehmes Lernklima ermöglichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Straßenbahnhaltestelle Liebknechtstraße.

So finden sie uns: >> Karte <<